Ueber mich

Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück! Glück ist der Schlüssel zum Erfolg!
Wenn du das tust, was du liebst, wirst du erfolgreich sein!

Mein Leben

Seit Oktober 2013 arbeite ich als freiberufliche Grafik- und Webdesigner und Marketingberaterin in Volkmarsen.

Ich biete Ihnen Komplettlösungen für Ihre erfolgreiche Werbung. Um effiziente Werbung ganzheitlich umzusetzen begleite ich meine Kunden von der Beratung über das Design bis hin zum fertigen Produkt.

Die Betreuung von Firmen und Projekten ist mir persönlich sehr wichtig und macht so eine gute Zusammenarbeit möglich.

 


Meine Medienbiographie

1992 bin ich geboren, daher gehöre ich der Generation Y an. Als „digital native“ könnte ich mich auch bezeichnen, das heißt ich bin mit der digitalen Welt aufgewachsen. Vielleicht nicht so wie die Kinder heutzutage, aber auch ich habe zur Kommunion mein erstes Handy in den Händen halten können –ein Nokia 3310.

In der weiterführenden Schulen hatten wir Informatik-Unterricht. Es war der erste richtige Berührungspunkt mit Computer und Programmen wie Excel, Word oder Videobearbeitungs-Programmen.

Schuelervz, ICQ und Skype durften dabei natürlich auch nicht fehlen, die Kommunikation mit den Freunden wurde nunmehr nur noch über die sogenannten sozialen Netzwerken getätigt.
Heute beherrschen die Medien mein Alltag.

6:30 Uhr mein Wecker klingelt (natürlich am Handy)
Danach wird erstmal im Bett am Handy Zeitung gelesen
7:30 Uhr Ankunft im Büro –Laptop angemacht
Outlook, Adobe, Windows, Facebook, Twitter, Xing, LinkedIN, WhatsApp mein alltäglicher Begleiter
22 Uhr kurze nochmal aufs Handy geschaut WhatsApp und Facebook gecheckt, Wecker gestellt –schlafen.

90% des Tages verbringe ich mit Medien. Fluch oder Segen? Realität.


Beendete Aufträge

Unterschiedliche Kunden

Kontakt aufnehmen ist einfach!

Jetzt anschreiben!